in Dreieich suchen wir einen Mitarbeiter Kundendienst (m/w/d). Das sind deine Aufgaben: Annahme der Störungsmeldungen per Telefon oder E-Mail und Systemeingabe der Serviceeinsätze Weiterleitung
Dresden Telefon: +49 351 89671770 Email: dresden@runtime-jobs.de
Auftreten, Kommunikationsstärke und Spaß an Teamarbeit Sicherer Umgang am Telefon und Kontaktfähigkeit Allgemeine praktische Erfahrungen im Bereich der kaufmännischen Sachbearbeitung, Organisation
------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation. Erfahrung in Kundenbetreuung per Telefon und persönlich ideal. Erste Vertriebserfahrung bevorzugt
• Ansprechpartner für Kunden am Telefon und E-Mail • Lösungsfindung mithilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken • Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Reparatur- und Inspektionsanfragen • Lösungsfindung
am Telefon Gute organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, den Überblick zu behalten Fundierte Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütung Flexible
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenErste Erfahrung mit einem CRM-System von VorteilKommunikationsstärke und freundliches Auftreten am Telefon Gute
in Hamburg suchen wir ab sofort einen: Mitarbeiter/in für den Kundenservice (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Ansprechpartner*in bei Kundenanliegen per Telefon, E-Mail und weiteren Kanälen
und Ihren Gehaltsvorstellungen lassen Sie uns bitte zukommen. sparkasse.mein-check-in.de/ksk-gp/stellenangebote Fragen im Vorfeld beantworten Ihnen gerne: Steffen Theiß, Personalabteilung, Telefon 07161 603–11164 Jürgen Weller
Mitarbeiter (gn) Kundenservice Ihr neuer Job als Mitarbeiter (gn) im Kundenservice in Vollzeit: Sie haben Empathie und sind stark am Telefon, dann bewerben Sie sich. Wir suchen, einen Mitarbeiter
Arbeitszeitmodelle Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bei technischen Fragen und Probleme bezüglich der zentralen Website und der mobilen Apps unterstützenKundenanfragen in Webportalen und mobilen Apps per Telefon und E
Schmidt, ist gerne für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen: Nicole Schmidt FingerHaus Personalbetreuung | Auestraße 45 | 35066 Frankenberg/Eder Telefon: 06451 504-227 E
) ihre Produkte einstellen. Die Händlerbetreuung erfolgt via Email und Telefon, Ihre Aufgaben im Detail: Alle schriftlich und/oder telefonisch eingehenden Anfragen von Händlern entgegennehmen und beantworten z.B
und zeitnahen Dokumentenfluss Sie fühlen sich mit sämtlichen Kommunikationskanälen wohl, E-Mail, Chat und Telefon Sie bearbeiten Kundenanfragen und unterstützen das Vertriebsteam dabei, diese erfolgreich
und Telefon Technische Hilfestellung bei der Bedienung einer innovativen Kassensoftware Klärung von Vertrags- und Rechnungsfragen sowie Produktinformationen Schnelle und professionelle Lösungsfindung
unserer Kunden über moderne Kommunikationsmedien eigenverantwortliches und zielorientiertes Führen von Kundengesprächen per Telefon Funktion als Dienstleister sowohl für Kunden
S. Siedle & Söhne Telefon- und Telegrafenwerke OHG Personalabteilung Bregstraße 1 78120 Furtwangen
von Kundenanliegen via Mail, Post oder am Telefon Dokumentation im CRM Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Bautechnisches Verständnis Kommunikationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Sichere
werden konnten (Telefon, E-Mail) Unterstützung der Kund.innen bei der Produkteinrichtung und Lösung technischer ProblemeNachfassen bei den Kund:innen, um sicherzustellen, dass die gemeldeten technischen Probleme
von Kundenanliegen, Beschwerden und Anfragen zu Bankprodukten und -dienstleistungen per Telefon & MailIdentifizierung von Kundenbedürfnissen und kompetente Beratung über passende LösungenErfassung und Dokumentation
und Weiterbildungsangebote Deine Mission: Bearbeitung von Kundenanliegen, Beschwerden und Anfragen zu Bankprodukten und -dienstleistungen per Telefon & MailIdentifizierung von Kundenbedürfnissen und kompetente Beratung
uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Abwechslungsreiche Aufgaben für SIe: Betreuung von Bestandskunden
-Anwenderkenntnisse (vor allem Excel)Service- sowie kundenorientierte Denk- und Handlungsweise Sicherer Umgang mit Gesprächspartnern am Telefon Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen.
, wünschenswertSicherer Umgang mit Gesprächspartnern am Telefon, vorzugsweise im 2nd LevelSehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse (vor allem Excel)Kunden- sowie serviceorientierte Denk- und Handlungsweise Wir freuen
von Funksteuerungen in unserer Servicewerkstatt und auch beim Kunden vor Ort. Lösungsorientierter Kundensupport am Telefon, per E-Mail und im persönlichen Gespräch. Aktiver Vertrieb unserer Serviceleistungen
von Funksteuerungen in unserer Servicewerkstatt und auch beim Kunden vor Ort. Lösungsorientierter Kundensupport am Telefon, per E-Mail und im persönlichen Gespräch. Aktiver Vertrieb unserer Serviceleistungen
Kund*innen per Telefon an Unsere Filialhotline wird zusammen mit Deinen Teamkolleg*innen von Dir betreut Das solltest Du mitbringen Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil Du hast Spaß am Umgang
Beschreibung es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Kundenservice per Email und Telefon und Social Media Kanäle Ihre Aufgaben im Detail: Alle Anfragen von Kunden entgegennehmen
von E-Mails und Kundenanfragen Reklamationsbearbeitung Enge interdisziplinäre Zusammenarbeit mit unseren weiteren Fachabteilungen und der Produktion Du verfügst über ein sicheres Auftreten am Telefon
wie internationalen Kunden zu betreuen und bearbeiten ihre Anfragen am Telefon und via E-Mail Sie steuern Serviceaufträge der Produkte vom Angebot bis zur Auslieferung. Sie sind außerdem für die Planung
die Arbeit im Schichtbetrieb und tragen auch am Wochenende dazu bei, dass die Kunden den besten Telefon-Service erhalten. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
wie internationalen Kunden zu betreuen und bearbeiten ihre Anfragen am Telefon und via E-Mail Sie steuern Serviceaufträge der Produkte vom Angebot bis zur Auslieferung. Sie sind außerdem für die Planung
T.D.M Telefon-Direkt-Marketing GmbH sucht in eine/n Kundenservice (m/w/d) - Versicherung (ID-Nummer: 11089815)
werden nicht erstattet. Ansprechpartner kopp personaldienstleistungen gmbh Niederlassung Karlsruhe Thomas Boschert Hirschstraße 53 76133 Karlsruhe Telefon: 0721 / 680 786 910 Mobil: 0160 991 017 71 jobs
mit Übernahmechancen. Ihre Aufgaben: Kundenberatung und betreuung im B2B und B2C am Telefon oder per Email auf Deutsch und FranzösischBearbeitung von Anfragen und Aufträgen (per Mail, Chat und Briefe
zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: In Ihrer neuen Rolle bearbeiten Sie die Kundenanliegen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, Chat) Sie sind Retter in der Not
, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Als neuestes Mitglied unseres Teams bearbeiten Sie Kundenanfragen über alle unsere Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail
, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Als neuestes Mitglied unseres Teams bearbeiten Sie Kundenanfragen über alle unsere Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail
wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte! Was Sie erwartet: Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen per Telefon, E-Mail und Post Koordination und Überwachung von Kundenanfragen Kontrolle
wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte! Was Sie erwartet: Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen per Telefon, E-Mail und Post Koordination und Überwachung von Kundenanfragen Kontrolle
: Betreuung und Beratung bei technischen Anfragen von Messekunden (Aussteller) Betreuung und Beratung von Besuchern und Ausstellern internationaler Messen via Telefon, E-Mail und Webchat Unterstützung
: Betreuung und Beratung bei technischen Anfragen von Messekunden (Aussteller) Betreuung und Beratung von Besuchern und Ausstellern internationaler Messen via Telefon, E-Mail und Webchat Unterstützung
: Beratungs- und Beschwerdemanagement per Telefon, E-Mail oder Chat Informationsmanagement zu den vielseitigen Anfragen der Kunden Effizientes Auftragsmanagement der telefonisch eingehenden Bestellungen
- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Exklusive Mitarbeiterangebote bei kooperierenden Firmen, wie z.B. Garmin, PHILIPS, Apple und vielen mehr Erstes Gespräch am Telefon
an? Bewerben Sie sich jetzt einfach und schnell mit Ihrem Lebenslauf - wir freuen uns auf Sie! Sie haben noch Fragen? Dann melden Sie sich gerne bei unserem Recruiting-Team: Sharlyn Heynmöller Telefon: 0511 5108
und beantwortest Anfragen via Telefon und E-Mail Bearbeitung von Kundenbeschwerden, Problemlösung und Sicherstellung einer hohen KundenzufriedenheitOrganisation interner und externer Sitzungen sowie
Ihnen: Direkteinstieg in ein unbefristetes ArbeitsverhältnisEinstiegsgehalt ab 2800 €/monatlichUrlaubs- und WeihnachtsgeldBis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb
mit Lebenslauf an bewerbung-saarbruecken@tempton.de Ruf uns an unter 0681 925 584 - 0 wir helfen Dir am Telefon gerne weiter Oder klicke auf "JETZT BEWERBEN", um Deine Unterlagen schnell & einfach hochzuladen
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